Kanzlei

Seit Februar 2000 betreibt Herr Rechtsanwalt Heyne in Gommern eine Anwaltskanzlei.
Seit 2003 befindet sich die Anwaltskanzlei in den hiesigen Räumen der Martin-Schwantes-Straße 16. Seit diesem Zeitpunkt ist die Anwaltskanzlei stetig gewachsen. Ab dem Jahre 2015 wurde eine Zweigstelle in Schwerin eröffnet. Hier werden überwiegend Ordnungswidrigkeitsverfahren und Mietrechtsangelegenheiten abgearbeitet.

Ab dem 01.07.2017 ist eine weitere Zweigstelle in Burg eröffnet worden. Hier arbeitet Rechtsanwalt Heyne in Kooperation mit Rechtsanwalt Erwin Bugar, welcher insoweit gleich Fachanwalt für Arbeitsrecht ist. In den Kanzleiräumen in Burg ist auch noch Rechtsanwalt Harry Buchwitz ansässig, der für die Anwaltskanzlei Heyne als freier Mitarbeiter tätig ist.

Auf Grundlage dieser Verbindung mit weiteren Kollegen ist daher auch eine weitere speziellere und intensivere Rechtsberatung in weiteren Rechtsgebieten möglich.

Aktuelle Veröffentlichungen zu interessanten Themen finden derzeit regelmäßig in der lokalen Presse, und zwar in der „WIR für Gommern“ Ortsnachrichten statt.